am FR 31. märz...

...stellte ich den wecker auf 9 am. unterwegs ins büro half ich einem neuseeländischen rugbytouristen zurück auf den richtigen pfad. zu mittag ging ich mit genji, dem marktverantwortlichen für das private banking japan, im hal's japanisch essen. am nachmittag checkte ich mit gerry im erdgeschoss für taiwan ein, damit wir unser gepäck los wurden. leider gab es keine freien plätze mehr vor dem 21-uhr-flug, weswegen wir recht spät in taipeh ankamen - in meinem fall das erste mal in meinem leben. gerry überbrückte die zeit mit arbeiten und ich erhielt so gelegenheit, doch noch ans rugby sevens http://www.hksevens.com zu gehen. ein gewisser david price schreibt im cathay pacific inflight magazin unter dem titel „the lost weekend“ darüber:
i know of no word in the english language for a fear of finishing something. it would apply to my neighbour, who has been renovating his house for more than a year, to postgraduate students, to leo tolstoy (sic!) and to me. for i cannot give up my annual weekend at the hong kong rugby sevens.
i probably should. as i approach my 27th hong kong sevens, i realise that i am no longer able to coast through the weekend on three hours’ sleep a night, two sausage rolls and 38 pint of beer. (...)
nun, es handelt sich um ebendieses erlebnis, das ich in diesem jahr zugunsten taipehs aufgegeben habe. erstens habe ich es letztes jahr durchgemacht, zweitens war LKF bereits am DO verstopft und drittens habe ich vor, das nächste rugby sevens turnier ende mai in paris schauen zu gehen.
wir erreichten unser hotel um 1 am. es steht so nahe beim http://www.taipei101tower.com, dass dieser vom hotelzimmer aus nicht auf ein foto passt. wir führten zwei bekannte von gerry in den http://www.room18.com.tw und assen gegen 4 am in irgendeiner beiz early breakfast. bereits in shanghai hatten wir während des letztjährigen f1-gp's zusammen mit einigen freunden ein ähnliches programm durchgeführt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uas aus usa
am FR 14. juli stieg uas wie jeden morgen aufs fahrrad...
leonz - 16. Sep, 12:22
am MO 3. april...
...holte mich hedy um 6.30 uhr am flughafen und lud...
leonz - 3. Apr, 20:08
am MO 20. märz...
...fuhr ich frühmorgens mit dem shinkansen zurück nach...
leonz - 3. Apr, 20:07
am SO 2. april...
...erwachte ich um 13.30 uhr und schaute die letzten...
leonz - 3. Apr, 20:06
am SA 1. april...
...skypte ich nach der rückkehr ins hotel mit mariusz,...
leonz - 2. Apr, 16:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 12:22

Credits


Reisebericht
uas aus usa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren