am SA 1. april...

...skypte ich nach der rückkehr ins hotel mit mariusz, bis dieser schlafen ging. dann ging auch ich in die federn und wachte so gegen 2 pm wieder auf und schreibe jetzt diese zeilen.
ich verliess das hotelzimmer und erkundete den 101 tower und dessen umgebung, bis auch gerry wieder auftauchte. wir gingen kurz ins hotel, als es plötzlich zu wackeln begann. erdbeben stärke 6.4, aber glücklicherweise lag das epizentrum irgendwoanders, genauer gesagt in der provinz taitung im osten der insel, wo es 42 verletzte gab.
wir trafen wie am vortag claudia und suchten danach den longshan tempel auf, wo wir etwa eine stunde lang blieben. darauf schlenderten oder – je nach personenaufkommen – mosteten wir uns durch einige der zahlreichen night markets und posteten unser znacht zusammen, bis wir dann schliesslich behangen wie christbäume zum essen kamen. claudia wie immer mit kappe, um nicht erkannt zu werden, ging nach hause, um sich auszuruhen, während gerry und ich uns in einem liveschuppen namens carnegie's langweilten. gerry rief vivian hsu an, einer der gründe, weshalb wir nach taipeh flogen, doch war diese gerade ausser landes. http://us.imdb.com/name/nm0398852 oder http://www.jpopmusic.com/vivianhsu.
später fuhren und schlenderten wir wie tags zuvor wieder ziellos – bzw. auf der suche nach einer lounge bar – in der stadt umher, bis wir zwei mädchen darauf ansprachen. sie empfahlen uns eine lokalität namens roxy, wohin wir uns aufmachten, um diese später dort zu treffen.
in dem moment rief uns vivian an, die wir am vortag zusammen mit claudia getroffen hatten, ob wir nicht an ihren ort kämen. schliessich landeten wir dort, immerhin handelte es sich um eine lounge bar. es war noch eine weitere bekannte da und später stiess claudia noch dazu, so dass wir schliesslich zu fünft waren. da schlugen die mädchen plötzlich vor, ins roxy, einen guten club in der nähe zu gehen - was gerry und ich natürlich ausschlugen... schliesslich entschieden wir uns für karaoke, wo wir neben singen vor allem auch weiter assen. um 4 am bestellten wir ein early breakfast und machten uns im morgengrauen auf den heimweg.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uas aus usa
am FR 14. juli stieg uas wie jeden morgen aufs fahrrad...
leonz - 16. Sep, 12:22
am MO 3. april...
...holte mich hedy um 6.30 uhr am flughafen und lud...
leonz - 3. Apr, 20:08
am MO 20. märz...
...fuhr ich frühmorgens mit dem shinkansen zurück nach...
leonz - 3. Apr, 20:07
am SO 2. april...
...erwachte ich um 13.30 uhr und schaute die letzten...
leonz - 3. Apr, 20:06
am SA 1. april...
...skypte ich nach der rückkehr ins hotel mit mariusz,...
leonz - 2. Apr, 16:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 12:22

Credits


Reisebericht
uas aus usa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren