am MO 20. märz...

...fuhr ich frühmorgens mit dem shinkansen zurück nach tokyo und sah wie am vortag aus dem zug den fuji, was ziemlich selten vorkommt. dies hatte vor allem auch damit zu tun, dass dieser montag ein perfekter tag war. endlich erreichte ich auch junko, die gerade bei der arbeit war. nach meiner ankunft fuhr ich direkt zu meiner alten firma, um einige büroarbeiten zu erledigen. nach dem mittagessen mit meinen ex kolleginnen hatte ich vor, mein gepäck ins hotel zu bringen und noch ein wenig durch tokyo zu schlendern. doch als ich mich verabschieden wollte, liess mich der ex boss nicht gehen, sondern bat mich, für ihn einen vortrag über die kürzlichen änderungen im japanischen wirtschafts- und rechtssystem zu ghostwriten. fertig wurde ich nicht, denn um 17 uhr nahm ich die u-bahn nach ikebukuro, einem stadtteil tokyos, den ich seit etwa acht jahren nicht mehr besucht hatte. dort checkte ich ins hotel ein und sah zum abendessen tom, den ich zwei wochen zuvor noch in der schweiz traf, als er seine schwester abgeholt hatte, die (noch) mit hedys cousin verheiratet ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uas aus usa
am FR 14. juli stieg uas wie jeden morgen aufs fahrrad...
leonz - 16. Sep, 12:22
am MO 3. april...
...holte mich hedy um 6.30 uhr am flughafen und lud...
leonz - 3. Apr, 20:08
am MO 20. märz...
...fuhr ich frühmorgens mit dem shinkansen zurück nach...
leonz - 3. Apr, 20:07
am SO 2. april...
...erwachte ich um 13.30 uhr und schaute die letzten...
leonz - 3. Apr, 20:06
am SA 1. april...
...skypte ich nach der rückkehr ins hotel mit mariusz,...
leonz - 2. Apr, 16:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 12:22

Credits


Reisebericht
uas aus usa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren