am DO 30. märz...

...wurden wir am morgen durch die 3000-personen-starke fabrik geführt und fuhren nach dem mittagessen mit dem zug zurück nach hong kong. am abend ging ich mit andrej und vanessa in eine beiz in soho, wo mich plötzlich ein anruf mit österreichischer vorwahl erreicht. andrea, eine berner fotografin, die ich letzten oktober auf dem weg nach tokyo und beim f1-gp in suzuka kennengelernt hatte, reist am montag nach tokyo und braucht vor ort eine koordinatorin... also habe ich ihr eine organisiert, nämlich emiko, die ich zwei wochen zuvor in sydney verpasst hatte.
darauf gingen wir im http://www.kasbah.com.hk marokkanisch essen. es war sehr lecker. den rest der nacht verbrachten wir im hong kong brew house http://www.elgrande.com.hk/restaurants/HongKong/HongKongBrewHouseLKF/page1 bis ich schliesslich den letzten zug nach hause nahm.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uas aus usa
am FR 14. juli stieg uas wie jeden morgen aufs fahrrad...
leonz - 16. Sep, 12:22
am MO 3. april...
...holte mich hedy um 6.30 uhr am flughafen und lud...
leonz - 3. Apr, 20:08
am MO 20. märz...
...fuhr ich frühmorgens mit dem shinkansen zurück nach...
leonz - 3. Apr, 20:07
am SO 2. april...
...erwachte ich um 13.30 uhr und schaute die letzten...
leonz - 3. Apr, 20:06
am SA 1. april...
...skypte ich nach der rückkehr ins hotel mit mariusz,...
leonz - 2. Apr, 16:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 12:22

Credits


Reisebericht
uas aus usa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren