am DI 28. märz...

...war der erste schöne tag in HK, weshalb ich vom hotelzimmer aus einige bilder der skyline schoss. am morgen wurden wir über die zukunft unseres geschäftsbereiches informiert, was vor allem für die arbeitskollegen vor ort von bedeutung war, denn es wurde gemunkelt, dass die betreuung japanischer kunden von HK aus womöglich temporär auf eis gelegt werde. dies ist nicht der fall, sondern man kocht für einige zeit lediglich auf kleiner flamme weiter. zu mittag ass ich mit gerry, makiko und saito-san yum cha http://en.wikipedia.org/wiki/Yum_cha, im grunde genommen nichts anderes als dim sum (siehe auch MO 13. märz). nach einem intensiven nachmittag im büro traf ich am abend vivek, einen inder, den ich über neujahr 2005/06 in kapstadt kennengelernt habe, und der in hong kong für das schweizer transportunternehmen kühne & nagel arbeitet. wir assen zuerst szechuan style in einem restaurant, das ich einmal mit ruth besucht hatte. danach zogen wir uns im portobello in soho ein fettes dessert rein - im wahren sinn der worte: einen lamington, einen chocolate fudge cake und ein irgendetwas aus rahm, erdbeeren und schokolade. dazu trank ich einen oreo-milchshake und dazwischen erzählten wir uns, wo wir seither herumgereist sind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uas aus usa
am FR 14. juli stieg uas wie jeden morgen aufs fahrrad...
leonz - 16. Sep, 12:22
am MO 3. april...
...holte mich hedy um 6.30 uhr am flughafen und lud...
leonz - 3. Apr, 20:08
am MO 20. märz...
...fuhr ich frühmorgens mit dem shinkansen zurück nach...
leonz - 3. Apr, 20:07
am SO 2. april...
...erwachte ich um 13.30 uhr und schaute die letzten...
leonz - 3. Apr, 20:06
am SA 1. april...
...skypte ich nach der rückkehr ins hotel mit mariusz,...
leonz - 2. Apr, 16:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 12:22

Credits


Reisebericht
uas aus usa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren