am DI 14. märz...

...checkte ich um 8 uhr (im hotel) aus und um 11 uhr (in der stadt) wieder ein, wobei ich die hälfte meines gepäcks im hotel liess. da ich aber noch immer eine tasche und ein köfferchen mit mir herumschleppte, fuhr ich nicht wie tags zuvor mit dem bus (kosten: HKD 3.40), sondern mit dem taxi (HKD 33.20) zur arbeit. aufgrund eines heftigen hängovers vom vorabend genehmigte ich mir in einer sandwichbar einen drink namens bullshot mit dem untertitel „the hangover helper“. bullshot erwies sich jedoch beim ersten schluck als bullshit und mit zutaten wie tomaten, karotten, spinat, sellerie, zitrone und tabasco wirkte es auch eher als brechmittel. nun, man kann den magen auf verschiedene arten aufräumen. ich blieb bis 13.30 uhr im büro und nahm dann die metro zum flughafen, um den 15.10-uhr-flug zu erreichen, der sich als jumbo jet herausstellte. wie beim check-in angekündigt war der sitz neben mir leer und ich konnte mich breit machen, wobei das bei meiner figur nicht ganz einfach ist. der flug verlief ebenso ereignisarm wie der tag im büro (an beiden orten war telefonieren im grunde nicht erlaubt ;-) ich verbrachte die meiste zeit mit dösen und einem computeranimiertem brettspiel namens shanghai: http://en.wikipedia.org/wiki/Shanghai_%28game%29. brigitte holte mich nach 20 uhr am flughafen narita ab. ich stellte mein köfferchen ein und bemerkte zu meinem eigenen verdruss, dass ich das stromkabel für mein powerbook in hong kong liegen lassen habe. mit einem boxenstopp im supermarkt fuhren wir heim, wo ich jetzt diese zeilen schreibe - auf brigittes computer.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uas aus usa
am FR 14. juli stieg uas wie jeden morgen aufs fahrrad...
leonz - 16. Sep, 12:22
am MO 3. april...
...holte mich hedy um 6.30 uhr am flughafen und lud...
leonz - 3. Apr, 20:08
am MO 20. märz...
...fuhr ich frühmorgens mit dem shinkansen zurück nach...
leonz - 3. Apr, 20:07
am SO 2. april...
...erwachte ich um 13.30 uhr und schaute die letzten...
leonz - 3. Apr, 20:06
am SA 1. april...
...skypte ich nach der rückkehr ins hotel mit mariusz,...
leonz - 2. Apr, 16:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 12:22

Credits


Reisebericht
uas aus usa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren