am MO 13. märz...

...erschien ich ungefähr um 8.15 uhr zur arbeit, um festzustellen, dass ich meine geschäfts-e-mails nicht checken konnte. also besuchte ich [...] und dessen assistentin, bevor ich bei [...] meine aufwartung machte. dazwischen fand das sektormeeting des japan teams statt und ich ging ich mit stella, gerry und patrick dim sum essen: http://en.wikipedia.org/wiki/Dim_sum. obwohl ich meine cs-e-mails nicht checken konnte, waren hotmail und gmail freigeschaltet. wiederum mysteriös. das ist auch der grund, weshalb ich hier bloggen kann. später rief ich mit jedem früher von mir betreuten relationship manager vor ort meine nachfolgerin in der schweiz an.
nach der arbeit traf ich im zentro patrick meyer und andrej gustin. andrej ist ein alter fcz-kämpe, der mitte jahr wieder nach zürich zurückkehren wird - mit einer schottischen freundin, die er in hong kong kennengelernt hat. gegen 21 uhr fuhr ich mit dem taxi ins hotel conrad, wo ich mit urs kern weitertrank. gerade eben liess ich mir einen adapter aufs hotelzimmer bringen, um das laptopkabel einstecken zu können. den eigenen habe ich in zürich vergessen... gegenwärtig ist es 1 uhr am.
Giappo - 14. Mär, 09:08

hoffe das mit den gestrigen getraenken hat sich etwas geklaert. gruss und viel spass auf dem weiteren trip!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uas aus usa
am FR 14. juli stieg uas wie jeden morgen aufs fahrrad...
leonz - 16. Sep, 12:22
am MO 3. april...
...holte mich hedy um 6.30 uhr am flughafen und lud...
leonz - 3. Apr, 20:08
am MO 20. märz...
...fuhr ich frühmorgens mit dem shinkansen zurück nach...
leonz - 3. Apr, 20:07
am SO 2. april...
...erwachte ich um 13.30 uhr und schaute die letzten...
leonz - 3. Apr, 20:06
am SA 1. april...
...skypte ich nach der rückkehr ins hotel mit mariusz,...
leonz - 2. Apr, 16:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 12:22

Credits


Reisebericht
uas aus usa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren