am SO 12. märz...

...kam ich nach gut elfeinhalbstunden flug um 17 uhr in hong kong an. bis dahin wurde ich zweimal millionär, gewann im pong zu null und spielte mir bei invasion die augen wässerig. leider wurde röyksopp wieder aus der hundert alben umfassenden playlist gestrichen, weshalb ich mühsam zwischen nirvana, madonnas greatest hits volume 2 und swiss one soundtracks (enthält eple von röyksopp) hin und her zappen musste. irgendwo dazwischen geschahen zwei wunder: a) es gelang mir zu schlafen, b) ich träumte dabei.
in der schlange vor der passkontrolle traf ich urs kern, auch ein ehemaliger boss, der im selben flugzeug gesessen sein muss. beim betreten der ankunftshalle wartete jemand auf die „ice hockey association of thailand“! mysteriös.
ich nahm den airport express in die stadt (dauer 27 minuten) und von dort das taxi zum cosmopolitan hotel, wo mich um 19.15 uhr makiko abholte, eine japanische arbeitskollegin aus dem büro in hong kong, die mir ebendieses hotel reserviert hatte. wir gingen in ein szechuan style restaurant und assen hühnchen, bohnen und frosch, alles mit chilischoten gewürzt, denn dafür ist die szechuanische küche bekannt. wer es schon immer einmal wissen wollte: auch frösche haben knochen! ein weiteres versäumnis meines hastigen packens kam mir während dem zeigen der fotos aus bolivien in den sinn: ich vergass die sonnencreme, die ich in australien benötigen werde. nach einer 50-minütigen fussmassage war bei mir dann der akku für diesen tag leer.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

uas aus usa
am FR 14. juli stieg uas wie jeden morgen aufs fahrrad...
leonz - 16. Sep, 12:22
am MO 3. april...
...holte mich hedy um 6.30 uhr am flughafen und lud...
leonz - 3. Apr, 20:08
am MO 20. märz...
...fuhr ich frühmorgens mit dem shinkansen zurück nach...
leonz - 3. Apr, 20:07
am SO 2. april...
...erwachte ich um 13.30 uhr und schaute die letzten...
leonz - 3. Apr, 20:06
am SA 1. april...
...skypte ich nach der rückkehr ins hotel mit mariusz,...
leonz - 2. Apr, 16:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 12:22

Credits


Reisebericht
uas aus usa
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren